Unsere Olga - eine wahre Kämpferin!

Im April dieses Jahres wurde ich im Alter von 41 Jahren mit Eierstockkrebs diagnostiziert.

Für mich war das ein Schock.

Ich hatte zuvor keine Symptome. Nach einer großen Operation wurden ein Teil des Dickdarms, die Lymphknoten, alle weiblichen Geschlechtsorgane und die komplette Bauchdecke entnommen. Drei Wochen später begann dann die Chemotherapie. Der Aufklärungsbogen hat nicht gelogen. Die Nebenwirkungen sind tatsächlich aufgetreten.

Ich habe mich von den negativen Gedanken nicht unterkriegen lassen und habe immer versucht, das Positive zu sehen.

Viele Menschen stellen sich oft die Frage: "Wieso ich?". Diese Frage habe ich mir nie gestellt.
Ich habe mein Schicksal von Anfang an akzeptiert und angenommen.

Nach meiner Operation habe ich mich mit dem Thema Gott beschäftigt. Aber mit dem Glauben an Gott bin ich zurückgekehrt und mein Glaube an Gott wurde bestärkt. Es gibt Situationen im Leben, die man nicht beeinflussen kann. Hier hilft mir nur der Glaube an Gott, an mich und an Wunder.

Den Sport habe ich während der gesamten Chemotherapie weiterhin durchgezogen. Natürlich nicht so intensiv wie vorher, aber das, was ich machen konnte, habe ich gemacht. Der Sport hat mir auch Kraft gegeben und mich motiviert, alles durchzustehen.

Ich liebe das Leben und lebe gerne und deswegen kämpfe ich weiter!

Ich bin eine glückliche Mutter, glückliche Frau, glückliche Freundin, selbst durch die Krankheit. Und ohne meine Familie, Freunde und Bekannte mit ganzer Unterstützung würde ich es nicht schaffen.

Manche Menschen sind wie Engel, nur sieht man keine Flügel.

Liebe Olga, wir danken dir von ganzem Herzen und sind zutiefst gerührt, dass du deine Geschichte mit uns geteilt hast!

wir, deine RunningBros, möchten dir auf diesem Wege weiterhin alles Gute auf deinem Weg der Genesung wünschen. Wir wissen, dass der Weg noch lang sein mag und es sicherlich Momente gibt, in denen du dich müde und erschöpft fühlst. Doch wir versichern dir, dass wir jederzeit an deiner Seite stehen und dir den Rücken stärken werden.

Du bist eine unglaublich starke und inspirierende Person, Olga. Deine positive Einstellung und dein unerschütterlicher Glaube daran, dass du diese Herausforderung gemeistert hast, sind bewundernswert. Du hast uns gezeigt, dass man mit Mut und Entschlossenheit jede Hürde überwinden kann.

Bitte vergiss niemals, wie toll du bist. Dein Lächeln und deine Energie haben uns oft motiviert und uns geholfen, unsere eigenen Grenzen zu überwinden. Du bist ein Vorbild für uns alle und wir sind dankbar, dich in unserem Verein zu haben.

Bleib so positiv wie du bist, Olga. Lass dich nicht von Rückschlägen entmutigen und verliere niemals deinen Glauben an dich selbst. Du hast bereits so viel erreicht und wir sind zuversichtlich, dass du auch jede weitere Herausforderung meistern wirst.

Wir senden dir all unsere Liebe und Unterstützung auf deinem Weg der Genesung. Du bist nicht allein, Olga. Wir sind deine RunningBros und wir werden immer an deiner Seite sein.

Alles Gute und bleib stark!

Deine RunningBros

Zurück

© 2024, RunningBros Coburg e.V.
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen:

Erst nachdem der Besucher seine Datenschutzeinstellungen vorgenommen hat, werden ja nach Auswahl Datenverbindungen zu externen Dienste wie Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Google Analytics und YouTube zugelassen. Dies entspricht dem Opt-In-Verfahren.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close